Daten und Zahlen

Der Saal der Wengengemeinde befindet sich unter der großen Wengenkirche. Er wird durch einen „Wintergarten“ mit Tageslicht versorgt.

Die Grundfläche bietet Platz für 300 Personen. Auf einer Empore finden weitere 35 Personen Platz. Der Saal wird ergänzt durch eine Bühne und eine große Küche.

Die Wengengemeinde feiert hier kirchliche Feste und führt Bildungsveranstaltungen, Konferenzen und Tagungen durch. (T.M.)

Vermietung

Fremdvermietungen an Privatpersonen und Firmen sind an Bedingungen geknüpft. Von Interessenten erwarten wir eine positive Einstellung zu den Anliegen der christlichen Kirchen!

Infos bezüglich der Vergabebedingungen sowie über die Terminsituation erfragen Sie bitte bei den Mitarbeiterinnen des Pfarrbüros:

StMichaelzudenWengen.Ulm@drs.de

Telefon 01577  8794238