Frauenseminare

in Zusammenarbeit mit der
Kath. Kirchengemeinde St. Georg, Ulm

Auf den Spuren Moses

Moses erhielt in seiner Vision eine schier unlösbare Aufgabe

sein Volk aus der Knechtschaft in Ägypten zu befreien und ins gelobte Land zu führen. Der Legende nach war er mit dem Pilgerzug im Sinai ca. 40 Jahre lang unterwegs.
Der Vortrag gibt uns einen Einblick in die Geschichte Moses – auf biblischen Pfaden wandern wir durch die Berge und Wüste vom Sinai. Die Pilgerroute führt uns weiter nach Jordanien und mit dem Blick vom Berg Nebo haben wir unser Ziel erreicht.

Der Frauentreff St. Georg lädt ein

  • zum Vortrag: Auf den Spuren Moses
  • wann: am  10. März. 2020, von 9.00 bis 11.00 Uhr,
  • wo: Gemeindehaus St. Georg, in Ulm, Beethovenstraße 1.
  • Referentin: Fr. Paula Müller, Günzburg

    Teilnahmebeitrag: 4,50 Euro.

Kennen Sie den Frauentreff St. Georg?

Interessierte Frauen treffen sich an jedem 2. Dienstag im Monat in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindehaus St. Georg.
Es sprechen jeweils Referentinnen und Referenten zu verschiedene Themen.
Beim 2. Frühstück haben Sie anschließend Gelegenheit zum Gespräch.

Wir laden Sie herzlich zu unseren Treffs ein und freuen uns über Ihr Kommen.

Das Programm bis Dezember liegt in der Kirche aus.

Alle Termine des Frauentreffs St. Georg auf einen Blick

Di, 07.01. 2020 – Was ist Glück?
Di, 11.02. 2020  – Die Bremer Stadtmusikanten
Di, 10.03. 2020 – Auf den Spuren Moses
Di, 21.04. 2020
Di, 12.05. 2020
Di, 16.06. 2020
Di, 14.07. 2020
Di, 15.09. 2020
Di, 13.10. 2020
Di, 10.11. 2020
Di, 01.12. 2020