Bücher & Kunst an der Wengenkirche

In direkter Nachbarschaft zur Wengenkirche befindet sich eine christliche Buch- und Kunsthandlung:

www.buk-ulm.de

Hier bekommen Sie sinnvolle Geschenke zu Taufe und Erstkommunion, zu Firmung und Konfirmation sowie zur Hochzeit. Geschenkideen zum Namens- und Geburtstag, zur Priesterweihe und Profess sind ebenfalls erhältlich. Stärkendes für einen Krankenbesuch, aber auch Tröstliches für Trauernde erhalten Sie dort ebenfalls. Ausgewählte Literatur, Kinder- und Jugendbücher sowie ein großes Sortiment hochwertiger Glückwunschkarten ergänzen das Angebot. Darüber hinaus können Bücher verschiedenster Fach-und Sachgebiete oft über Nacht besorgt werden!

Träger von Bücher & Kunst an der Wengenkirche sind die Schwabenverlag AG sowie das Bistum Rottenburg-Stuttgart. (T.M.)

Bücher & Kunst an der Wengenkirche

Wengengasse 15, 89073 Ulm

info@buk-ulm.de
www.buk-ulm.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9.30 bis 18.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Aus dem Angebot

Gotteslob &
Evangelisches Kirchengesangbuch

Kirchengesang- und Gebetbücher der verschiedenen Konfessionen, der unterschiedlichen Bistümer bzw. Landeskirchen, gehören zu den Standards des Buchangebots.

Taufkerzen &
Kommunionkerzen

Tauf- und Kommunionkerzen – in großer Auswahl – werden bereitgehalten; versehen mit der klassischen christlichen Symbolik und individualisiert mit Namen und Kommunion- bzw. Taufdatum.

Bibeln &
Kinderbibeln

Bibeln in verschiedenen deutschen Übertragungen sowie Kinderbibeln gehören selbstverständlich auch zum Sortiment. Ganz neu ist die überarbeitetet Einheitsübersetzung (kath.), die neu revidierte Lutherbibel (evang.) ergänzt um zahlreiche Spezialausgaben der Heiligen Schrift.