Nachdem die Installation „SPUREN_SUCHE“ der Künstlerin Marianne Hollenstein in der Fastenzeit in St. Georg zu sehen war, ist sie nun in der Osterzeit (bis 23. Mai 2021) in St. Michael zu den Wengen ausgestellt.

Inspiriert durch die Ostererfahrung der Maria aus Magdala, entstand diese Installation. Sie zeigt auf kreative Weise die Dynamik, die sich nach Tod und Auferstehung ereignet. Wir danken Marianne Hollenstein für die Umsetzung der Installation in unseren beiden Kirchen.

Täglich – während der Öffnungszeiten der Kirche und außerhalb der Gottesdienstzeiten – sind Sie eingeladen, die Installation zu besichtigen und eigene Lebens- und Osterspuren zu entdecken. Ein Flyer mit Impulsen und Gedanken zur „SPUREN_SUCHE“ liegt in St. Michael zum Mitnehmen aus.
Allen Besucher*innen wünschen wir eine inspirirende und stärkende Zeit!