ANGEBOTE FÜR KINDER & FAMILIEN

Kindergottesdienste
Am zweiten Sonntag im Monat findet in der Regel ein Kindergottesdienst statt. Genaue Termine entnehmen Sie der Rurik „Gottesdienste“.

Familiengottesdienste

• Unsere Kirchengemeinden leben von unseren Familien mit Kindern und Jugendlichen.
  • Deshalb ist es uns wichtig, dass wir in vielfältiger Weise Gottesdienste anbieten, die Kinder und ihre Familien ansprechen.
  • Die Frohe Botschaft von Jesus Christus steht dabei im Mittelpunkt in allen kreativen und besonderen Familiengottesdiensten.
  • Thematisch zum Kirchenjahr feiern wir spannende Familiengottesdienste, zu der wir herzlich einladen möchten.
  • Ein besonderes Highlight bildet unser jährlicher Abenteuerlandgottesdienst mit der Spielstraße.
  • Es wird auch zu bestimmten Gelegenheiten ein günstiges Mittagessen im Gemeindehaus angeboten.

Essen im Gemeindehaus St. Georg
Im Anschluss an die Familiengottesdienste gibt es regelmäßig ein günstiges Mittagessen im Gemeindehaus.

Kontakt:
Ulrike.Schonhardt@drs.de