Gemeindehaus St. Georg
Beethovenstraße 1

Wegbeschreibung

Falls die Parkmöglichkeiten im Hof nicht ausreichen, ist das Parkhaus Frauenstraße, Zufahrt über Rosengasse, nur wenige Gehminuten entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Gemeindehaus ebenfalls zu erreichen (Haltestelle Willy-Brandt-Platz, Rosengasse oder Pauluskirche).

Ansprechpartner

Bei Fragen oder Interesse an den Räumlichkeiten wenden sich bitte per Telefon bzw. E-Mail an das Pfarrbüro St. Georg oder unseren Hausmeister:

Pfarrbüro:
0731 15 38 70
Hausmeister/AGZ:

Mitarbeit

Der Ausschuss Gemeinde-Zentrum (AGZ) sucht laufend neue ehrenamtliche Mitarbeitende für Küchenteam, Garderobe, Vorbereitung und Durchführung von Festen, handwerkliche Hilfeleistungen und andere Aufgaben. Sollten Sie Interesse haben, im Gemeindehaus mitzuarbeiten, wenden sich bitte per Telefon bzw. E-Mail an das Pfarrbüro St. Georg oder unseren Hausmeister . Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Auch sonntags beim Kaffeetreff finden Sie jemanden hinter der Theke, der Ihnen gerne Auskunft gibt.