Für was steht Open Gates

Unser Herz schlägt für unsere Kirche und unsere Gemeinde. Mit weit geöffneten Türen ersehnen wir, dass du in ihrer Mitte Jesus und das, was er für dich getan hat, erfahren darfst und aus dieser unerschütterlichen Freude heraus leben kannst.
Kirche will dir dafür ein Zuhause sein – komm so wie du bist und freue dich am Herrn!

– Römer 15,13-
„Deshalb wünsche ich für euch alle, dass Gott, der die Hoffnung schenkt, euch in eurem Glauben mit großer Freude und vollkommenem Frieden erfüllt, damit eure Hoffnung durch die Kraft des heiligen Geistes wachse.“

Angebote

Hl. Messe
Wir lieben Lobpreis! Deshalb feiern wir jeden zweiten Samstag im Monat als Gemeinde gemeinsam den Abendgottesdienst. Gestaltet wird dieser mit modernen christlichen Liedern von einer Band.
Nach einer kleinen Sommerpause starten wir wieder am 23 April.
Alpha-Kurs
Alpha ist eine Serie von 15 interaktiven Vorträgen zu wesentlichen Fragen des Glaubens. Durch gemeinsames Essen, schauen eines Videoimpulses und Austausch in Kleingruppen entsteht eine offene Atmosphäre die auch kirchenferne Menschen anspricht.
Der nächste Alpha-Kurs beginnt Ende April.

Termine Gottesdienste OpenGates

Kontakt

Sie wollen sich mit einbringen oder haben Fragen:
Luisa Verfondern
Lukas Hutter

Social Media:
Wenn Sie nichts verpassen wollen folgen Sie uns.
Instagram: opengates.stgeorg
Facebook: Open Gates St. Georg