Für was steht Open Gates

Unser Herz schlägt für unsere Kirche und unsere Gemeinde. Mit weit geöffneten Türen ersehnen wir, dass du in ihrer Mitte Jesus und das, was er für dich getan hat, erfahren darfst und aus dieser unerschütterlichen Freude heraus leben kannst.
Kirche will dir dafür ein Zuhause sein – komm so wie du bist und freue dich am Herrn!

– Römer 15,13-
„Deshalb wünsche ich für euch alle, dass Gott, der die Hoffnung schenkt, euch in eurem Glauben mit großer Freude und vollkommenem Frieden erfüllt, damit eure Hoffnung durch die Kraft des heiligen Geistes wachse.“

Hl. Messe
Wir lieben Lobpreis! Deshalb feiern wir einmal im Monat als Gemeinde gemeinsam den Abendgottesdienst. Gestaltet wird dieser mit modernen christlichen Liedern von einer Band.
Alpha Kurse liegen uns am Herzen
Sie bestehen aus einer Serie von 15 interaktiven Vorträgen zu wesentlichen Fragen des Glaubens. Durch gemeinsames Essen, schauen eines Videoimpulses und Austausch in Kleingruppen entsteht eine offene Atmosphäre die auch kirchenferne Menschen anspricht.
Momentan schaffen wir es aber leider zeitlich nicht einen eigenen Alpha-Kurs in der Gemeinde anzubieten. Wenn du an einem Kurs Interesse hast, melde dich aber trotzdem sehr gerne bei uns, und wir informieren dich über eine neue Runde in St. Georg oder leiten dir Angebote aus anderen Gemeinden in der Umgebung weiter.

Termine Gottesdienste OpenGates

(Fast) Jeden zweiten Samstag im Monat um 19:00 Uhr

• 12. Nov 2022
  • 03. Dez 2022 (Nightfever Wengenkirche)
  • 14. Jan 2023
  • 04. Feb 2023
  • 11. Mrz 2023
  • 13. Mai 2023
  • 10. Jun 2023
  • 08. Jul 2023
  • 12. Aug 2023

Sie wollen sich mit einbringen oder haben Fragen:
Luisa Verfondern
Lukas Hutter

Social Media:
Wenn Sie nichts verpassen wollen folgen Sie uns.
Instagram: opengates.stgeorg
Facebook: Open Gates St. Georg