Ordner*innen gesucht!

Für unsere Gottesdienste in St. Georg und St. Michael zu den Wengen suchen wir dringend Ordner*innen, um die Sicherheitsvorschriften einhalten zu können. In jedem Gottesdienst werden 2 bzw. 3 Ordner*innen benötigt, damit der Gottesdienst stattfinden kann.

Wenn Sie mithelfen wollen und keiner Risikogruppe* (s.u.) angehören, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Für eine Mitarbeit in St. Georg wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro: stgeorg.ulm@drs.de
und für eine Mitarbeit in St. Michael zu den Wengen an Vikar Knorpp: clemens.knorpp@drs.de

*Risikogruppen sind: 1) Schwangere 2) Personen, die 60 Jahre und älter sind 3) Personen, die Vorerkrankungen haben (Atemwegserkrankungen, Krebs, Diabetis …) 4) Personen, die mit jemandem zusammenleben, der zu Gruppe 1-3 gehört.