OSTERKERZE

St. Georg

Gestaltung der Kerze: Helga Fricker

Liebe Gemeinde

von St. Georg und St. Michael zu den Wengen!

Heute erhalten Sie wieder einen Überblick über die Angebote unserer Seelsorgeeinheit für die Kar- und Ostertage. Wir sind dankbar, dass wir trotz der andauernden Pandemielage Gottesdienste über die Kar- und Ostertage feiern dürfen. Zu allen mit einem * gekennzeichneten Gottesdiensten müssen Sie sich in einem unserer Pfarrbüros anmelden. Haben Sie bitte dafür Verständnis! Nicht alle, die es möchten, werden die Gottesdienste wie gewohnt besuchen können. Deshalb haben wir für Sie, reichhaltige Angebote zusammengestellt, die Ihnen helfen können, österliche Spuren in diesen schwierigen Zeiten zu entdecken. Unsere Osterbroschüre mit dem Titel „Spurensuche Ostern“ kann Sie auf diesem Weg begleiten.

Wir wünschen Ihnen die Erfahrung des Trostes und der Geborgenheit in Gottes Gegenwart. Möge sich alles Schwere in Freude und alle Dunkelheit in Licht verwandeln.

Pfarrer Dr. Michael Estler
mit dem Pastoralteam