Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kindertaufe

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes! Gerne begleiten wir Sie und Ihr Kind auf dem Weg zum Sakrament der Taufe. Die Taufe Ihres Kindes können Sie jederzeit im Pfarrbüro St. Georg oder St. Michael zu den Wengen anmelden. Bringen Sie zur Anmeldung der Taufe bitte die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch mit. Melden Sie die Taufe Ihres Kindes möglichst frühzeitig an (mindestens 2 Monate vor der Taufe).

Erwachsenentaufe

Sie möchten als Erwachsener das Sakrament der Taufe empfangen? Wir begleiten Sie gerne auf Ihren Weg zur Taufe. Bitte wenden Sie sich an unser Pfarrbüro. Dort werden Sie an die zuständige Person weitervermittelt, die Sie auf die Taufe vorbereitet.

Tauftermine

In der Regel bieten wir Tauftermine jeweils am Samstag zwischen 10 Uhr und 12 Uhr an. Falls der Samstag grundsätzlich für Sie nicht passt, können Sie Ihr Kind auch während einer Eucharistiefeier taufen lassen.

Anmeldungen und nähere Auskunft erhalten Sie im Pfarrbüro

Kontakt: Pfarrbüro St. Georg oder St. Michael zu den Wengen