Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit dem Zentrum >guterhirte< und zur Ehrung von Günter-Klaus Drollinger

Herzlich laden wir Sie alle am 11. Juli um 10.30 Uhr zum traditionellen Gottesdienst mit dem Zentrum >guterhirte< ein. Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Halt geben“. Einander Halt geben ist in diesen Zeiten besonders wichtig. In diesem Gottesdienst wollen wir eine Person besonders ehren, die über viele Jahrzehnte hinweg sowohl unserer Gemeinde St. Georg als Zweiter Vorsitzender im KGR wie auch dem Zentrum >guterhirte< als Vorstand Halt gegeben hat: Günter-Klaus Drollinger. Wir freuen uns, dass Günter-Klaus Drollinger für all seine Verdienste um das Zentrum >guterhirte< und die Gemeinde St. Georg an diesem Tag mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet wird. Die Ehrennadel wird im Rahmen des Gottesdienstes durch Oberbürgermeister Gunter Czisch überreicht. Wir gratulieren Herrn Drollinger an dieser Stelle von Herzen! Susanne Denoix (Leitung Zentrum >guterhirte<) und Dr. Michael Estler (Pfarrer St. Georg)

Anmeldung zum Gottesdienst im Pfarrbüro St. Georg