Caritas-Herbstsammlung vom 18. bis zum 26. September 2021

Unter dem Motto: „Hier und jetzt helfen“ werden karitative Aufgaben in den Kirchengemeinden sowie Dienste und Projekte der Caritas vor Ort unterstützt. Einen besonderen Schwerpunkt legt die Caritas mit ihrer Jahreskampagne 2021 auf das Thema „Das machen wir gemeinsam!“ Miteinander werden wir füreinander viel bewirken können. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie, dass Caritas-Mitarbeitende dort helfen können, wo es notwendig ist. Die Kirchengemeinden mit segensreichem Engagement: Manchmal ist direkte und unbürokratische Hilfe unmittelbar vor Ort nötig. Darum bleibt die Hälfte der Spenden aus der Caritas-Sammlung in den Kirchengemeinden. Informationsmaterial mit Überweisungsträgern liegen in den Kirchen zum Mitnehmen aus.

Wir bitten um Ihre Spende auf das Konto der Sparkasse Ulm:

BIC   : SOLADES1ULM

Natürlich kann man seine Spende auch auf anderem Weg ins Pfarrbüro bringen, das gerne eine Spendenbescheinigung ausstellt.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großzügige Unterstüzung!