Gemeinsames Fronleichnam in Wengen und St. Georg

Fronleichnam – Dank für ein rundum gelungenes Fest

In diesem Jahr haben wir erstmals Fronleichnam auf Seelsorgeeinheitsebene gefeiert. Nicht nur mit drei Blumenteppichen haben wir dabei einen Rekord erreicht, sondern auch der Prozessionsweg, der uns von der Wengenkirche ins St. Anna-Stift führte, war beeindruckend.

• Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
  • Ich bedanke mich bei der Stadt, der SWU und der Polizei, dass wir die Olgastraße überqueren durften.
  • Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Kirchenmusikern Dr. Andreas Weil und Thomas Stang zusammen mit dem Chor Sacrappella.
  • Ebenso danke ich den Mesnern, den Ordnern und allen liturgischen Diensten wie auch dem AGZ für das leckere Mittagessen im Hof des Gemeindehauses.
  • Schließlich sei dem Rettungsdienst RTS aus Dornstadt gedankt, der uns bei der Hitze sicher begleitet hat.

Es war ein rundum gelungenes Fest! Die Kollekte für die Ukrainische Mission in Neu-Ulm erbrachte 730,00 Euro.

Dafür sei Ihnen allen herzlich gedankt!

Pfarrer Dr. Michael Estler