Kirchengemeinderatswahl 2020

Herzlichen Glückwunsch den neu gewählten Kirchengemeinderatsmitgliedern von St. Michael zu den Wengen (in alphabetischer Reihenfolge):

Brinsa, Anne – Castellar, Patricia – Dobrescu, Ildiko – Geiwitz, Waltraud – Hermann, Engelbert – Klöble, Hermes – Kneer, Brigitte – Kneer, Rolf – Köhler, Beate – Koloszvari, Emese – Rappöhn, Magnus – Seitz, Maria

Als nachrückende Mitglieder wurden gewählt:

Kraus, Michael – Dr. Litz, Gudrun – Haas, Peter – Crosio, Daniela – Geiger, Josef – Rieder, Ilona

Wir danken allen, für die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung in der Kirchengemeinde. Da bis voraussichtlich 15.06. keine konstituierende Sitzung stattfinden kann, bleibt der jetzige Kirchengemeinderat solange im Amt.

Besonderer Dank gilt auch dem Wahlausschuss für die Vorbereitung und Durchführung der KGR-Wahl.