Herzlich willkommen liebe Gäste aus Cajamarca!

40 Jahre Partnerschaft San Pedro Cajamarca/Peru  – St. Georg, Ulm

Herzlich willkommen heißen wir unsere Gäste aus Cajamarca, die anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum vom 21. bis 31. Juli bei uns in Ulm sein werden.
Wir begrüßen herzlich
  • Padre David, Gemeindepfarrer

  • Cathy Lanatta, Kindergartenleiterin

  • Rosana und Sonia Guevara, Verantwortliche für die Mütterclubs und Campesinos

  • Javier Guevara, FSJ-ler in St. Georg (2018-2019)

Herzlich laden wir ein zum großen Festgottesdienst um 10.30 Uhr in die Georgskirche mit den Chorknaben ein und anschließendem Weißwurstessen im Gemeindehaus.
Ich danke schon heute allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Jubiläumsfeierlichkeiten beitragen.
Ein besonderes Dankeschön sage ich den Mitgliedern des Ausschusses „Mission, Entwicklung, Frieden“ und allen, die in den vergangenen 40 Jahren die Partnerschaft unterstützt haben.
Pfarrer Dr. Michael Estler
Da unsere für die Partnerschaft so wichtigen und tatkräftigen Gäste ihre Flug- und Reisekosten natürlich nicht selbst tragen können, bitten wir um unterstützende Spenden auf das Begegnungskonto:
      Kath. Gesamtkirchengemeinde Ulm
      DE83 6309 0100 0199 2300 05
      VWZ: 3653.02.4110.2200 Begegnung PERULM

Für jede Spende sagen wir Ihnen ein herzliches Dankeschön, „Vergelt’s Gott“!


Der Missionsarbeitskreis (MAK) St. Georg