Sternsinger-Aktionen!

Auf Grund der aktuellen Corona-Richtlinien ist es dieses Jahr leider nicht möglich, dass die Sternsinger*innen von Haus zu Haus ziehen.

Da der Segen dennoch auch 2022 in die Häuser einziehen soll, werden am Dreikönigstag die Segensaufkleber (20*C+M+B+22) im Gottesdienst gesegnet.

Um einen Segensaufkleber zu erhalten,

1. können Sie ihn direkt am 06.01.2022 nach dem Gottesdienst mit nach Hause nehmen oder
  2. St.Georg: Alle Familien welche 2020 besucht worden sind, erhalten eine schriftliche Benachrichtigung und einen Segensaufkleber zugeschickt.
  3. St.Michael zu den Wengen: Sie können sich gerne telefonisch im Pfarrbüro von St.Michael melden, um den Segensaufkleber per Post, in den Tagen nach dem Gottesdienst, zugeschickt zu bekommen.