Sternsinger-Aktion!

Seit Mittwoch, 16.12.2020 bis zunächst 10.01.2021 gilt der bundesweite Lock­down, weswegen auch die Sternsinger*innen-Aktion davon betroffen ist.


Leider sind unter diesen Bedingungen keine Aktionen von Haus-zu-Haus und auch keine Aktionen auf öffentlichen oder kirchlichen Plätzen möglich. Auch wir finden es sehr traurig, dass die achtsam und verantwortungsbewussten Aktionen nun wieder abgesagt werden müssen.

Da der Segen dennoch auch 2021 in die Häuser einziehen soll, werden am Dreikönigstag die Segensaufkleber (20*C+M+B+21) im Gottesdienst gesegnet.

Um einen Segensaufkleber zu erhalten,

  1. können Sie ihn direkt am 06.01.2021 nach dem Gottesdienst mit nach Hause nehmen oder
  2. Alle Familien die im vergangenen Jahr von den Sternsingern besucht worden sind erhalten von den Sternsingern einen extra Brief in dem der Segensaufkleber, gesegnet von Pfarrer Estler enthalten ist.